NICOLE FRITZ, HOME STAGERIN
BERUF ODER BERUFUNG?

 

 

HOME STAGING -

Hier fühle ich mich Zuhause.

 

Man kann fast sagen, dass ich durch Zufall zum HOME STAGING kam. Immobilien sind nicht nur meine Leidenschaft. Als dipl. Architektin habe ich meine Passion zu Design und schönem Wohnen zu meinem Beruf gemacht und darf stolz auf einige gelungene Wohnungsumbauten zurückblicken. Da ich mich immer mehr für den Innenausbau und die Möblierung, als für das Äussere von Gebäuden interessiert habe und hier meinen Fokus setzte, denken die meisten, dass ich Innenarchitektin bin. Stimmt zwar nicht, aber es gefällt mir trotzdem.

 

Aber auch die Vermittlung von Immobilien war ein sehr wesentliches Element in meiner Laufbahn. Zuerst im Angestelltenverhältnis und seit der Geburt meines Sohnes im Jahr 2010 mit meiner eigenen Firma, der home & emotion GmbH, durfte ich einige sehr interessante und manchmal auch schwer verkäufliche Objekte vermitteln. Ich weiss daher, worauf es beim Verkauf von Immobilien ankommt und wie wesentlich Emotionen sind. Nicht umsonst heisst meine Firma home & emotion, denn beim Verkauf von Immobilien entscheiden die Emotionen oftmals im Unterbewusstsein, ob der Interessent zum neuen Mieter oder Eigentümer wird.

 

Vor einiger Zeit wurde ich dann gefragt, ob ich nicht auch Musterwohnungen einrichten und bei der Ausgestaltung der Innenräume (Materialien, Farben, usw.) unterstützen könnte. Ich bin sehr froh, um diese Anfrage und dankbar den Beruf der HOME STAGERIN nun für Sie ausüben zu dürfen. 

Beim HOME STAGING fühle ich mich Zuhause!

Ganz egal, ob Beruf oder Berufung.

 

T 078 697 53 33

© 2019 by home & emotion GmbH 

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • LinkedIn - White Circle